Mitglied werden

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitgliedschaft im Verein der Förderer und Ehemaligen des Archigymnasiums zu Soest e.V.

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns, auch in der Zukunft das Archigymnasium in vielen Bereichen zu unterstützen, Projekte zu fördern und Ehemaligenkontakte zu pflegen.

Als Mitglied erhalten Sie außerdem einmal im Jahr das “Archijahrbuch” kostenlos zugesandt, in dem Sie sich über das Geschehen an der Schule informieren können. Besonders für Ehemalige ist dies immer ein schöner Anlass, sich wieder an die eigene Zeit an der “alten Schule” zurückzuerinnern.

Sie möchten dem Förderverein beitreten? Unten finden Sie das Beitrittsformular als PDF-Dokument. Füllen Sie dieses bitte aus und schicken es per Post an die oben auf dem Formular angegebene Adresse.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!