2004

PDF

Protokoll der Jahreshauptversammlung 2004

Zeitung Abitreffen 1994

Jahrgangstreffen des Abiturjahrgangs 1994

Am 11. September 2004 trafen sich ehemalige Schüler des Abitur-Jahrgangs 1994 zum 10jährigen Jubiläum. Dabei konnten morgens in der Schule wie immer die Klausuren eingesehen werden, danach folgte ein Rundgang durch die Schule und über das Schulgelände. Abends klang das Treffen mit einer Feier im "Anno" aus.

Angeregt wird übrigens, dass diese Treffen von Seiten der Schule oder des Fördervereins ein wenig mit Getränken versorgt werden; ein Vorschlag, über den demnächst nachgedacht werden sollte.

Martin Meschede schickte uns den Zeitungsartikel aus dem Soester Anzeiger, den wir hier gerne veröffentlichen. Vielen Dank!

Schulfest 2004

Schulfest 2004

Am 10. September 2004 feierte das Archi-Gymnasium ein großes Schulfest unter dem Motto "Archi Aktiv", und es war wirklich begeisternd zu sehen, wieviel Ideenreichtum und Engagement die Schüler aller Stufen in dieses Schulfest eingebracht hatten.

Mehr vom Schulfest sehen Sie hier.